Raumbewusstsein
„Das was es ist, ist das was wir daraus machen»
Ein harmonischer Grundriss welcher alle Aspekte der energetischen Raumgestaltung berücksichtigt, gut proportionierte Räume, optimale Ausrichtung des Hauses nach den Himmelsrichtungen, kraftvolle Mitte, passende Möblierung, harmonische Materialien und Farben, das alles sind gute und wichtige Voraussetzungen für ein optimales Wohnumfeld.
Was ein Raum jedoch wirklich beseelt, ist die Energie welche, die Menschen die darin wohnen, einbringen. Es ist so wichtig, dass man sich den bewohnten Raum, wirklich zu EIGEN macht, so dass er wirklich zu den EIGENen vier Wänden wird. Lässt man sich in einem Raum so stark ein, dass man regelrecht fühlt was stimmig ist und was nicht – dann ist der Mensch im Einklang mit dem Raum und dann kann der Wohnraum zum Kraftraum werden.
In diesem Zusammenhang ist die Kraft der Gedanken nicht zu unterschätzen. Positive, wohlwollende Gedanken können die Schwingung in einem Raum enorm erhöhen. Der Raum ist Spiegel von uns, er klingt mit unserem Bewusstseinsfeld direkt ein. So wie wir uns fühlen, so fühlt sich auch der Raum. Bei einem Streit sagt man oft; «Es liegt dicke Luft im Raum», das kann man wortwörtlich so verstehen – der Raum übernimmt unsere Stimmung.
Auslüften – fröhliche Musik – feiner Duft – frischer Blumenstrauss – ein Fest mit Freunden, all das kann die Energie im Raum spürbar erhöhen.
Werde zum Zauberer/in deines Raumes – sei dir bewusst, du kannst mit deinen Gedanken einen Raum zum Kraftraum werden lassen.
Beseele deinen Raum
Hinterlasse einen Kommentar