ArbeitsRaum Farbkonzept

Im Kundenbereich, kann eine Firma über ein Farbkonzept Emotionen für ihr Produkt vermitteln. Das wofür die Firma steht, kann auf diese Art und Weise vermittelt werden. Ein optimaler Arbeitsplatz fördert die Motivation, die Belastbarkeit und die Freude jedes einzelnen Mitarbeiters. Hier wird ein Farbkonzept auf verschiedenen Ebenen aufgebaut. Dabei spielt die Funktion eines Arbeitsraumes eine wichtige Rolle. Zum Beispiel sind in Finanzbereich andere Farben gefragt als in der Marketingabteilung oder im Verkauf. Ein Farbkonzept in einem Grossraumbüro wird anders abgestimmt als in einem Einzelbüro. Im Chefbüro werden persönlich unterstützende Farben eingesetzt und im Empfangsbereich wird darauf geachtet welchen Eindruck man beim Kunden gerne wecken möchte.
Die Farbenvielfalt ist gross und die Kombination dessen, unendlich. Lassen sie sich ein in die Welt der Farben und nutzen sie dessen Kraft und Energie.

Dokument Details