Dem RAUM Seele geben
Wenn ein Raum die Seele berührt, dann ist DAS der Zauber welcher einen Raum zu einem KraftRaum macht. Die Räume so zu planen und zu gestalten wie es dem Menschen und seinem Seelenpaln entspricht. Fühlen was stimmig ist und was nicht. Mit dem Raum im Einklang sein. Dann kann der Raum «Kraftort» sein.

Der SEELE Raum geben

Wenn wir uns bewusst sind dass die Seele tief in uns drin einen RAUM hat.  Wenn wir in uns hineinhören und den Zugang zu diesem inneren SeelenRaum öffnen, dann können wir den AussenRaum so gestalten dass er dem inneren Raum entspricht . So enstehen zauberhafte Räume welche mit uns im Einklang sind. Sich des SeelenRaumes bewusst werden und diesem den nötigen Raum geben und so im physischen Raum umsetzen,  das ist eine erweiterte und bewusste Form der RaumGestaltung.

Ich möchte Menschen darin begleiten, ihre Räume zu «besselen». 
Ich bin dabei diese Themen zu vertiefen und freue mich schon bald, hier weitere Info's zu publizieren.


Artikel zum Thema Wohnen
Zum Thema Wohnen schreibe ich in regelmässigen Abständen auf den Immo-Blog der Firma Prefera AG
- Raum und Mensch
- Fasten für die Räume
- Wohnen mit Farbe
Zu den Beiträgen >